Die Bedeutung
der Wahrnehmung

Live-
Kommunikation

Erlebnisse und Begegnungen inszenieren, Botschaften greifbar machen, Menschen begeistern: Nachhaltige Ideen, kreative Konzeption und präzise Vorbereitung sind das A und O für ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten, wenn Kommunikation live stattfindet. Wir konzipieren, planen, organisieren und produzieren u.a. Corporate Events, Public Events, Pressekonferenzen, Roadshows oder Messeauftritte.

Visuelle-
Kommunikation

Niemandem ein X für ein U vormachen: Beim Corporate Design, bei Anzeigen, Broschüren oder Mailings setzen wir auf funktionierende Ideen, Klarheit im Text und Aussagekraft im Bild. Inhalte und Gestaltung sind miteinander verzahnt und werden zielgruppenadäquat aufbereitet.

Die Kraft
der Begegnung

Marken-
kommunikation

Marktanalysen, Markenstrategien, Markenpositionierung. Um Marken zu hinterfragen, zu analysieren, neu zu positionieren, sie weiterzuentwickeln oder mit Leben zu füllen: Dafür ziehen wir von A bis Z alle kreativen Register. Produkte oder Services sollen anders wahrnehmbar, erinnerbar werden. Und sich verkaufen.

Kongress-
management

Ob für die strategische Auswahl der Messe- bzw. Kongressbeteiligung, die Konzeption, die Messearchitektur, die Budgetierung und/oder die Realisierung eines Messeauftrittes einer Marke oder eines Unternehmens – wir verbinden alle Komponenten mit Leidenschaft und Professionalität und haben dazu immer den Blick für das zielführende Konzept.