ADAC Berlin-Brandenburg e.V. / Polizei Brandenburg / Unfallkasse Brandenburg und Feuerwehr-Unfallkasse / Landesverkehrswacht Brandenburg e.V.

Verkehrsunfall-Präventionskampagne in Brandenburg

Info

26zehn wurde mit der Kampagnenentwicklung zur Verkehrsunfallprävention für Kinder in Brandenburg beauftragt. Strategie, Konzept, Medienkooperation und Design hat 26zehn in einem langen Prozess pünktlich zum Schulanfang auf die Straße gebracht. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne startet mit einer Banner-Aktion an fast allen Brandenburger Schulen, sowie einer OoH-Plakatkampagne in Potsdam. Erster Aufschlag war ein großer Pressetermin, bei dem der Polizeipräsident, der Verkehrsminister, der Innenminister von Brandenburg und die Vorstände der Partner ADAC und UK BB die neue Kampagne AUFGEPASST BRANDENBURG! der Presse vorstellten.

Leistung

Strategie, Konzept, Art Direction, Claim-Entwicklung, Reinzeichnung