1 Million Patient Day
Info
Produkt und Event im echten Einklang: Bei beiden stimmt die Performance. Für den „1 Million Patient Day“ von Xarelto galt es, ein Konzept zu entwickeln, das 2 Ziele erreicht: Mitarbeiter*innen der Bayer Pharma AG auf das Produkt Xarelto aufmerksam machen sowie die Tatsache kommunizieren, dass bereits 1.000.000 Patient*innen mit dem Thrombosehemmer Xarelto behandelt werden. Die Umsetzung erfolgte auf eine besondere Art und Weise, indem eine künstlerische Performance mit Tänzer*innen und Akrobat*innen entwickelt wurde, die auf eindrucksvolle Weise das Problem und die Behebung der „Blutgerinnsel“ darstellt.
Leistung
Regie, Performance, Konzeption, Casting, Outfits, Produktion, Beratung, Organisation, Logistik, Controlling
Zielgruppe
Mitarbeiter*innen der Bayer Pharma AG
Besucher*innen
1.000 Personen
Location
Headquarter Bayer AG, Müllerstraße, Berlin


