Bayer AG (XARELTO®)

1 Million Patient Day

Info

Produkt und Event im echten Einklang: Bei beiden stimmt die Performance. Für den „1 Million Patient Day“ von Xarelto galt es, ein Konzept zu entwickeln, das 2 Ziele erreicht: Mitarbeiter*innen der Bayer Pharma AG auf das Produkt Xarelto aufmerksam machen sowie die Tatsache kommunizieren, dass bereits 1.000.000 Patient*innen mit dem Thrombosehemmer Xarelto behandelt werden. Die Umsetzung erfolgte auf eine besondere Art und Weise, indem eine künstlerische Performance mit Tänzer*innen und Akrobat*innen entwickelt wurde, die auf eindrucksvolle Weise das Problem und die Behebung der „Blutgerinnsel“ darstellt.

Leistung

Regie, Performance, Konzeption, Casting, Outfits, Produktion, Beratung, Organisation, Logistik, Controlling

Zielgruppe

Mitarbeiter*innen der Bayer Pharma AG

Besucher*innen

1.000 Personen

Location

Headquarter Bayer AG, Müllerstraße, Berlin