Olive Oil World Tour

Olivenöle aus Spanien, Spanish Olive Oil Interprofessional

Info

Die „Olive Oil World Tour“, finanziert durch die Europäische Union, geht in ihr drittes Jahr, mit dabei: 26zehn. 26zehn konzipierte, gestaltete und war strategisch beratend tätig für diverse Maßnahmen. Innovativste Start-Ups, beste Manufakturen, engagierte Produzent*innen – das House of Food bringt sie alle zusammen. Speziell zu diesem Anlass entwickelte 26zehn den Kampagnenauftritt mit einem hochwertigen Festival-Stand. Mit viel Liebe zum Detail war unser Auftritt ein Highlight des Foodfestivals. Den erfolgreichen Auftritt unseres Standes rundete die renommierte Köchin Felicitas Then mit innovativen Menüs und Live-Kochshows ab.Das schmeckt nicht nur uns: 26zehn konzipierte und begleitet auch die Below-the-line-Aktivitäten der „Olive Oil World Tour“ in Deutschland. 2023 waren Berlin und München Stationen dieser Welt-Tour der „Olivenöle aus Spanien“, die auch über Out-of-Home, TV- und Online-Maßnahmen beworben wurde. Dabei geht es lecker und in Probierlaune zur Sache unter dem Motto: MIT EUROPÄISCHEM OLIVENÖL WIRD ALLES BESSER. 26zehn hat Deutschland gerne auf den Geschmack gebracht – für „Olivenöle aus Spanien“, der Werbemarke der „Spanish Olive Oil Interprofessional“, einer gemeinnützigen Organisation, die von allen repräsentativen Verbänden des spanischen Olivenölsektors gegründet wurde und deren Hauptziel die internationale Verbreitung des gesunden Produktes ist.

Leistung

Konzeption, Idee, Messedesign, POS-Aktivitäten, Beratung