Unternehmensauftritt für WallDecaux
Info
Für führende Marketingkongresse, Tagungen und Messen in Deutschland – darunter renommierte Branchentreffen wie OWM, HORIZONT, MEDIENKONGRESS und EFFIE – hat 26zehn den neuen Premium-Unternehmensauftritt von WallDecaux entwickelt. Unser Ziel war es, eine individuelle, hochwertige und markante Präsenz zu schaffen, die den hohen Ansprüchen der Branche und von WallDecaux gerecht wird. Bereits der erste große Unternehmensauftritt unter dem Motto „Modern meets Classic“ wurde von 26zehn konzipiert und umgesetzt. Für den neuen Auftritt stand jedoch nicht nur ein außergewöhnliches Design im Mittelpunkt, sondern auch die Entwicklung eines neuen Konzepts, das den Markenwert von WallDecaux auf innovative Weise widerspiegelt. In einer exklusiven Premium-Atmosphäre, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist, können die Gäste entspannte Gespräche an der Bar führen und dabei eine Auswahl hochwertiger Digestif-Alkoholika genießen – eine perfekte Abrundung des Events. Ein besonderes Highlight bildet die außergewöhnliche, geschwungene Bar-Lamellenwand, die mit über 300 Metern laufender LED-Beleuchtung ausgestattet ist und als Eyecatcher für die Kund*innen von WallDecaux dient. Diese innovative Inszenierung und das einzigartige Design setzen nicht nur visuelle Akzente, sondern unterstreichen auch das hohe Designniveau des Unternehmens.
Leistung
Idee, Design, Konzept, Beratung und Set-Design, Planung und Betreuung bei der Umsetzung, inklusive Koordination der Gewerke (z. B. Tischlerei)
Zielgruppe/Besucher*innen
Nationale Entscheider*innen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbung










