ITB 2023 + 2024
Info
Reisen wird gelb. ADAC stellt das Reisevertriebsmodell neu auf. Neben bestehenden Reisebüros in den ADAC Geschäftsstellen wird es dank eines Franchisesystems auch externen Reisebüros möglich sein, unter das Dach des ADAC zu kommen. Reisebüros profitieren von einem einfachen Systemswitch, keinem Mittelabfluss durch Beteiligungen und benötigen keine wesentlichen Startinvestitionen. Der ADAC verfügt mit 21 Millionen Mitgliedern über ein großes Cross-Selling-Potenzial, eine starke Bekanntheit und genießt als Marke ein hohes Vertrauen. Gesellschafter der ADAC Reisevertrieb GmbH sind die 18 ADAC Regionalclubs. 26zehn ist für den ersten großen Unternehmensauftritt auf der ITB 2023 + 2024 verantwortlich.
Leistung
Messedesign, Idee und Konzeption, Organisation, Standbau, Beratung
Location
ITB, Messe Berlin









