WallDecaux

Strategieworkshop 2022

Info

Einmal im Jahr veranstaltet WallDecaux für rund 200 Sales- und Marketing-MitarbeiterInnen den Strategieworkshop (SWS). Mit diesem internen Event soll das vergangene Vermarktungsjahr abgeschlossen und wichtige Impulse für das neue Jahr gesetzt werden. Neben dem inhaltlichen Mehrwert steht auch das Netzwerken im Mittelpunkt der Veranstaltung, da der SWS den bundesweit arbeitenden MitarbeiterInnen die einzige Möglichkeit im Jahr bietet, sich persönlich kennenzulernen und wiederzusehen. Das diesjährigen Motto THE POWER OF WALLDECAUX war beim Strategieworkshop von WallDecaux Programm. Zur After-Show und als Special Act traten Snap! mit ihrem Welthit "The Power“ auf. 26zehn durfte konzipieren, umsetzen, das Bühnenbild entwickeln und auch in diesem Jahr wieder an kreativen Effekten drehen. Die Location-Wahl historisch: die wundervollen BOLLE FESTSÄLE spielten bei allen Gestaltungswünschen perfekt mit. Der Shuttle Berlin-like: von der Firmenzentrale mit dem Schiff über die Spree zur Location.

Leistung

Idee und Konzeption, Organisation, Veranstaltungsdesign, Beratung

Location

Bolle Festsäle