Jungheinrich PROFISHOP

Brand Building & Corporate Design

Info

Smart in eine digitale Zukunft! Der Jungheinrich PROFIHSOP verfolgt als E-Commerce Tochter der Jungheinrich AG das Ziel, in einer immer digitaler werdenden Welt auch zunehmend digitale Pfade zu beschreiten und sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen. Im Zuge dessen wurde in einem mehrstufigen Strategieprozess eine neue Markenidentität freigelegt. Unter Berücksichtigung festgelegter Komponenten wie Logo, Primärfarbe und Hausschrift, aber auch Tonalität und Dachbotschaften, wurde ein neues Designkonzept für den PROFISHOP erarbeitet. Smart, emphatisch, qualitätsbewusst!

Leistung

Markenworkshop, Markenstrategie/ Markenidentität, Corporate Design, Art Direction, Tonalität und Botschaften, Foto Shooting, Brand Book, diverse Anwendungsbeispiele, Entwicklung & Konzeption, Icons